Zum Inhalt springen

Mazel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mazel

  1. Dank Dir! Ich kenne das AutoDia auch soweit gut, bis Stelldiagnosen etc reichte das auch immer... Das codieren mit dem Ding ist ja ne Hürde an der schon viele gescheitert sind. Ich seh mich aber gerad eher in der "Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" Phase... Mit VCDS ist es wirklich kinderleicht, das wäre jetzt schon erledigt. Eine Codierungstabelle hab ich nicht. Und die verfügbaren gehen i.d.R nicht so ins Detail. Ja man kann weiter runter "scrollen" da wird auch die entsprechende "Untergruppe" bei sein, aber wie das dann eingegeben werden muß und was überhaupt ist wohl das größte Problem.
  2. Auf Seite 2 hier in dem Thread wurde es als "kinderleicht" beschrieben. Ich komme bis zu dem angehängten Bild (Gruppe 17 Instrumente) .
  3. Aloha und Entschuldigung für das direkte Reinplatzen hier. Ich habe eigentlich keinen A2, sondern einen TT von 2000 aber in keiner Gruppe oder Forum gab es auch nur annähernd soviel Expertise zum S 101 wie hier. Ich hab endlose Zeit im Auto vor dem Kasten verbracht aber habe keine Ahnung wie man den Ländercode umstellt. Im VCDS wäre das kein Problem, aber habe leider gerade keines zur Hand. Ich hoffe es gibt hier noch wen aus dem alten Thread, des vorherigen Jahrzehnts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.