Zum Inhalt springen

Opa_Waku

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Opa_Waku

  1. Auch wenn dieser Thread fast das 10-jährige Jubiläum feiert.... Als "Neu"-A2 3L-Besitzer waren mir die Winterreifenprobleme natürlich nicht bekannt.... aber man lernt und verzweifelt. TÜV-Eintragung einer anderen Dimension wurde abgelehnt - technisch wäre es kein Problem, da aber der 1,2 TDI als 3-L-Fahrzeug steuerlich eingestuft worden sei, wäre aus diesem Grund eine andere Dimension nicht eintragungsfähig. Ich nehme das einmal so hin (obwohl sich die Steuer - so weit ich recherchieren konnte derzeit nicht ändern würde, wenn er KEIN 3-L-Fahrzeug wäre...) Nun gut - so weit - so schlecht. Soeben erreichte mich eine Mail von Conti, dass Ende Dezember der Reifen lieferbar sein sollte und über entsprechende Reifenhändler mit "Conti-Direktbezug" diesen bestellen können. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter.... Es grüßt Frank aus Hückelhoven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.