Zum Inhalt springen

jonathonheart

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Vellmar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von jonathonheart

  1. Danke für eure Nachrichten. Ich vermute das auch mit dem Gummiring unter dem Faltenbelag. Von TRW hab ich noch keins gefunden. Das hätte ich am Liebsten. Hat jemand eine Adresse diesbezüglich?
  2. Vielen Dank, das ist ja eine gute Nachricht. Also hat der Schleifring den Lenkwinkelsensor am Lenkgtriebe abgelöst. Der Audi Mann sagte noch, dass es die Dichtungen rechts/links für jeweils 8€ zu kaufen gibt und das es nirgends sonst undicht werden könnte? Überholt man nur die Dichtungen oder doch lieber alles?
  3. Hallo ins Forum, mein Name ist Tobias und ich bin seit kurzem stiller Mitleser in eurem Forum. Es ist wirklich vieles sehr aufschlussreich und interessant. Zu meinem Thema habe ich inzwischen einiges gelesen, aber richtig weiter bin ich noch nicht gekommen. Seit kurzem ist mein Lenkgetriebe rechts undicht. Da wohl nur ein neues Sinn macht, habe ich mal bei Audi angerufen. Die richtige Nr. wäre wohl 8Z1 423 052 N. Laut Audi Mitarbeiter hat mein Fahrzeug einen Lenkwinkelsensor. Ich habe übrigens einen 2005er 75 PS A2. Die Frage ist nun welches Lenkgetriebe passt. Das soll laut Liste passen. https://www.bandel-online.de/lenkung-achsaufhaengung/lenkgetriebe/lenkgetriebe-hydraulisch-audi-a2-1-4-tdi-1-4-1-6-fsi-servolenkung.html?gclid=EAIaIQobChMIxv_zttyi9gIVLQIGAB2ajwwdEAQYASABEgKL9PD_BwE Aber, dort steht „ohne Aufnahme für Lenkwinkelsensor“ und „für Fahrzeuge ohne Lenkwinkelsensor“. Wie passt das zusammen? Die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht helfen, deswegen habe ich nur noch hier Hoffnung. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eine hoffentliche Aufklärung. Gruß Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.