Zum Inhalt springen

kai1974

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Bocholt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von kai1974

  1. Kupplungsgeber kommt aus einem Audi A2 1,4 TDI mit Handschaltung. Kupplungsnehmer ist der Original vom A2 1,2 3l das mit dem Entlüften müsste ich mal probieren! Allerdings dachte ich dass, das automatisch geht oben über den Geber!?
  2. Hallo Forum , Gibt es alternativ zum Original Audi A2 einen Kupplungsgeber (Sitzt am Kupplungspedal!) ein Geber der ein Größeres Volumen hat!? Sprich mehr Reservoir Vielleicht weiß jemand was! Wird benötigt zwecks Umbau auf Handschaltung. Der Umbau ist schon erledigt. Allerdings trennt die Kupplung nicht richtig! Daher der Geber!
  3. Hat noch jemand die Kunststoff Durchführung für die SchaltSeile? Diese sind zwei geteilt mit der Nummer 8Z0 711 580A
  4. Hallo, Es gibt hier im Forum Ältere Berichte zwecks Umbau Audi A2 1,2 auf Handschaltung. Soweit ich das Raus gelesen habe bräuchte man: Schaltkulisse Polo 6n+ schaltumlenkung Bremspedal Audi a2 Kupplungspedal Audi a2 Kupplungszug Polo 6N Um Programmierung des Steuergerätes Frage: Wäre das soweit in Ordnung oder hat jemand noch Was wo ich beim Umbau drauf achten sollte! Danke schön für Antworten
  5. Danke für Antwort! Das Problem ist bei mir das der Lüfter immer Durchläuft! Das Lüfter Steuergerät sowie die Thermoschalter habe ich schon getauscht! Leider keine Besserung!?
  6. Hallo, Hat jemand einen Stromlaufplan für das Kühlerlüfter Steuergerät?! Modell ist ein A2 3l Danke schön für Antworten!
  7. kai1974

    Temperatur Fühler

    Grad bei Audi gewesen! Laut deren gibt es nur noch ein Fühler und der Sitzt im Kühler! Der soll für den Kühlerlüfter zuständig sein!
  8. kai1974

    Temperatur Fühler

    No Name! hat jemand ein link für den Blauen Fühler?!
  9. kai1974

    Temperatur Fühler

    Ok Danke für Antwort! werde mal schauen dass ich den Blauen Fühler bekommen kann!
  10. kai1974

    Temperatur Fühler

    Ok Danke für Antwort! werde mal schauen dass ich den Blauen Fühler bekommen kann!
  11. Hallo Forum, Bei meinem A2 1,2 TDI geht meine Temperaturanzeige im Cockpit nicht mehr! Habe jetzt den Temperaturfühler hinten am Motorblock getauscht, den mit dem Grünen Gehäuse! Leider keine Besserung!) Habe jetzt im Forum gelesen dass es anscheinend noch einen Gibt der unten am Kühlwasserschlauch sitzt?! Hat jemand dazu eine Teile Nummer?! Und beim Probelauf habe ich gesehen dass der KühlerVentilator lief?! (Motor kalt) weiß vielleicht jemand was dass sein kann! Danke schön für Antwort!
  12. Ok Danke! gibt es im Netz einfache Lesegeräte die sowas auslesen können? Oder nur Fach Werkstatt? Und wo sitzt der OBD Stecker
  13. Hallo, bei meinem A2 1,2 TDI geht die Temperaturanzeige nicht Hoch bzw. bleibt bei 0 Stehen! was kann das sein? Danke für Antwort!
  14. kai1974

    Grüne Plakette

    Jetzt geht es! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.