Zum Inhalt springen

Bonifay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    171503576

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Bonifay

  1. Habe mit 5 abgestimmt... Irgendwie ist bei meiner Alukugel der Wurm drin... nach 3 Jahren und 20000 km Laufleistung 3 mal Werkstatt wegen Fabrikationsfehlern und ein Getriebeschaden ist schon im Anflug... Irgendwie macht mich das traurig, auch wenn es halt wirklich ein schönes Auto ist.
  2. Hallo! "Rauschen aus allen Lautsprechern obwohl Radio ausgeschaltet. => Keine Änderung- Stand der Technik" Das stand auf meiner Rechnung bei meiner Inspektion. Ich habe das Bose Sound System in meinem A2, serienmäßig, ohne irgendwelche umbauten. Seid 3 Tagen rauscht es aus allen Lautsprechern obwolh sämtliche Elektronik aus ist. Sogar 2 stunden nach Verlassen des Autos, Zündschlüßel steckt auch nicht mehr. Alles aus, bloß die Alu Kugel macht komische geräusche. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann? Bin verzweifelt... Gruß Moritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.