Zum Inhalt springen

Schulle73

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Prignitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Schulle73

  1. Vielleicht hilft das ja weiter. Symphony II Stecker A Pin 1 Bose codierung Masse.
  2. Hallo, die LS Signale gehen über die NF Ausgänge am C Stecker des RNS an den Verstärker und von dort zu den LS. Am B Stecker ist noch der Pin 7 als Bose Pin gekennzeichnet. Ich habe den Adapter von Kufatec für Bose (kann man auswählen), funktioniert ohne Probleme.
  3. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe mir jetzt ein Bovee tune2air 3000A besorgt Funktioniert am AMI ohne Probleme.
  4. So, wie versprochen hier das Bild HW/SW Und hier der Aufkleber auf dem Gerät.
  5. Danke für die Antwort. Ja, wenn ich auf Car gehe steht SW 220 HW 04, ich mache morgen mal Fotos von der Hardware und der Bildschirmanzeige. Ja, der Spalt ist ca. 2 - 3 mm breit. KI habe ich richtig codiert, denke ich habe ein Problem mit dem Can high/low, werde die Kabel mal löten. Das FIS überlagert die Darstellung. Wenn ich die Navigation starte ist die Anzeige korrekt, löscht sich aber nicht und legt die nächste Info drüber. Schalte ich das FIS durch ist im Navi Modus nichts mehr da. Der obere Bereich (FM, SD, AMI + Sendername, Titel...) und Verbrauch/ Fahrstrecke/ Durchschnittsgeschwindigkeit funktionieren. Auch schaltet sich im Navi Modus die Aussentemperatur nach oben. Ich werde berichten. Beim AMI ist das richtige Kabel wichtig. Ich habe mir aus dem ETKA das mit der Endung AC besorgt, funktioniert mit RNS-E und AMI ohne zusätzliche Bauteile aus dem 8P. Voller Zugriff auf Apple Music incl. aller Informationen! Geht bei unserer B-Klasse aus 2013 z. Bsp. nicht, da muss ich die Playlist am Handy starten.
  6. Hallo, bin neu hier und habe durch Euch den Einbau eines RNS-E in einen A3 8L realisiert. Ich habe das 193 B mit HW 04 auf A6 codiert, mit V Signal, mit funktionierendem AMI und original FSE. Den verbesserten Klang gegenüber dem Symphony II kann ich bestätigen. Bei dem Kufatec Adapter musste ich die Leitung für die Alarmanlage nachrüsten. Jetzt muss ich nur noch die Navidarstellung im FIS in den Griff bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.