Zum Inhalt springen

solarmoon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von solarmoon

  1. ... kann ja noch in Richtung Boden gelingen ;-) aber step by step ... komme ja von einem Range Rover
  2. Die Parabol-Räder sind montiert, das Interieur flott gemacht ... nun aber noch zum DTC (= CH Abänderungsabnahme oder eben Änderung der tragenden Struktur) Bei Corona sind wir Schweizer eher Nachlässig, bei Fahrzeugen äusserst genau ! Hauptsache es gelingt ;-)
  3. 8N0 601 025 H Z33 Guten Morgen zusammen Hat jemand eine klare Erfahrung oder gar ein Gutachten für die Parabolfelge 8N0 601 025 H Z33 von Audi TT - dann aber eben auf den A2 montiert. 7.5J - 17 " - ET32 mm Mit Reifen 205/40 Müsste ja wunderbar passen und toll aussehen Ich Danke für eure Mithilfe. Roland
  4. bin ich der einzige A2-Fahrer in der Schweiz ?
  5. Guten Morgen Darf ich nochmals für Eure Erfahrung, resp. Euer Wissen bitten: Komplettrad 7x17 ET 45 Lochkreis 5x100 schwarz. Winterreifen Pirelli 205/40 R17 Die Maulweite 7" anstelle von 71/2 sollte mit der Einpresstiefe 45 ja auch auf den A2 passen !? Ich danke für Eure Mithilfe - immerhin mutiere ich von einem Range-Rover-Fahrer nun zum Club A2 ;-) Roland
  6. herzlichen Dank für all eure Ausführungen und Hilfestellungen
  7. herzlichen Dank - ich muss somit den Anbieter nochmals kontaktieren !
  8. Guten Morgen Wer kennt diese Felge von einem A1 für die Montage auf einen A2 ? Hersteller: MSW - OZ Teilnummer: MSW 22 Grösse:8.0Jx17 H2 ET 45 LK: 5x100 RDK: nein Passen diese auf einen A2 ? Mit Dank und Gruss R.
  9. Guten Abend zusammen Ich erwarb soeben einen A2 1.6 FSI S-Line plus und suche eine vertrauenswürdige Reparatur- und Wartungswerkstatt in der Schweiz - vorzugsweise im Grossraum Basel. Kennt Ihr einen solchen Dienstleister ? Ich bevorzuge einen kleinen und personenbezogenen Betrieb - die grossen AMAG-Buden mag ich nicht. Mit Dank und Gruss Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.