Zum Inhalt springen

Tillmuc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tillmuc

  1. Am 30. Dezember 2000 habe ich meinen kleinen Alufreund noch selbst in Ingolstadt abgeholt und bin seitdem nur 142.000 km gefahren… jetzt steht der TÜV an und ich befürchte, dass er es trotz guter Pflege und lückenlosem Serviceheft ohne einige Reparaturen nicht mehr schafft. Bei der Vertragswerkstatt ist mir das aber zu teuer und einen begabten Schrauber kenne ich leider nicht. Also habe ich mich entschieden, ihn zu verkaufen. Die Daten: 1,4 l, 75 PS Benziner, Silber metallic, EZ 12/2000, Erstbesitzer, 142.000 km gefahren Die Ausstattung: Klimaautomatik, OpenSky-Glasschiebedach, Original-Cassetten-Radio Chorus, Leder-Lenkrad, -schaltknauf und -Bremshebel. Der Zustand: im Innenraum Abnutzungsspuren an Kunststoffteilen und ein paar Wasserränder in den Sitzbezügen, außen einige Parkschrammen an den Stoßfängern, beim OpenSky öffnet nur der vordere Teil. Die Macken: Scheinwerfer links erblindet, Geräusch vom linken Vorderrad (wahrscheinlich das Radlager, rechts wurde es 2020 erneuert), Fensterhebermotor Fahrerseite ausgefallen (deswegen ist das Fenster momentan mit Klebeband fixiert, siehe Fotos), Unterbodenabdeckung locker, Motorkontrollleuchte dauerhaft an. Der Standort: München VB: 1450,-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.