Zum Inhalt springen

Bekki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Essen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Bekki

  1. Ich glaube die Batterie wurde 2020 erneuert. Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.
  2. Also heißt das , dass die mutwillig abgeklebt bzw. abgeklemmt wurde und ich quasi vom Verkäufer verarscht wurde?
  3. Und was heißt das wenn der bei mir nicht leichtet? Habe seit Kauf nur diese Symbole im Display hatte noch nie ein gelb leuchtendes Motorsymbol in der Anzeige. 🤔
  4. Was ist denn eine MKL und ist die wichtig? Hat das was mit dem langsamen fahren zu tun also das der nur 120kmh auf der Autobahn fährt? Dachte das sei normal wegen dem kleinen Motor 🙈…
  5. Dankeschön für deine ganzen Tipps also der macht das morgens bei der ersten Fahrt zur Arbeit am häufigsten und wenn es ziemlich kalt draußen ist dann auch sehr häufig. Gestern ist er erst abgesoffen und dann ist er im niedrigen km/h voll überdreht war laut und ich konnte nicht schneller als 30kmh fahren. Nach 3std wo ich von der Arbeit kam ließ er sich erst gar nicht mehr starten bis ich auf N geschaltet habe dann ging es aber konnte auch erst nicht auf N schalten weil der Schalthebel sich nicht bewegen ließ. Heute war es hier um die 10 Grad er ist ganz normal gefahren es ist nichts passiert kein absaufen kein ruckeln gar nichts. Ich kann allerdings den Motor immer erst starten wenn die Pumpe ausgegangen ist das dauert so ca nach dem einsteigen 20/25 sek.
  6. Also denkst du nicht das es die Kupplung und Führungshülse ist .
  7. Ok das werde ich mal versuchen ich hoffe ich bekomme das hin. Das weiß ich leider nicht ob der schon mal gewechselt wurde. Kann das auch eine andere Ursache haben außer dieser Schiene?
  8. Oh Gott das hört sich für mich super kompliziert an sorry kenne mich damit überhaupt nicht aus 🙈 was ist ein KZN ? Und an welchem Seil muss ich Kuppeln? Aber säuft nicht bei jeder Ampel ab er macht das meistens nur bei der ersten Fahrt des Tages wenn ich ihn öfter fahre ist meistens Ruhe. Und springt er dadurch auch manchmal gar nicht mehr an?
  9. Das stimmt auch wieder. Super gerne woher kommst du denn?
  10. Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar. 🙏🏼
  11. Kennst du jemanden in der Nähe von Essen der sich mit den 3l Motoren auskennt und wo ich den hin bringen könnte? Ja da wird ja kein Weg dran vorbeigehen aber dann die Führungshülse plus neue Kupplung oder? Und kurze Frage noch deswegen säuft der auch bei niedriger Geschwindigkeit und oder an der Ampel auch immer ab also das liegt alles an dieser Führungsschiene ?
  12. Du kommst nicht zufällig aus der Nähe oder? kann ich denn nur die Schiene machen lassen ohne neue Kupplung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.