Zum Inhalt springen

Maroni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    34117

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Maroni

  1. Hallo, A2-ler, als große A2-Liebhaberin muss ich meine Diesel "Kugel" von 2002 jetzt mit 300.000 km und vermutlichem Pumpe-Düsen-Problem leider in den Ruhestand versetzen (lassen). Habe ein Angebot für einen 2005er Benziner mit nur 61.000 KM, eine sog. "Rentnerperle", die ein OSS hat. Sieht toll aus! Ich frage mich aber, ob das Teil nach der langen Zeit nicht eine echte Schwachstelle darstellt. Gibt es Tipps, worauf zu achten ist, bevor ich das Auto tatsächlich kaufe? Habe technisch überhaupt keine Ahnung... Beste Grüße und - tolle Seite! Maroni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.