Zum Inhalt springen

egion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von egion

  1. Also ich hab genau das selbe Phänomen...

    Saugrohr-Drucksensor wurde bei mir ausgetauscht, 3 Wochen lief es einwandfrei..

    Aber jetzt habe ich wieder die EPC und Motorleuchte... Sie verschwindet auch gelegentlich wieder...

     

    am 03.01 habe ich wieder einen Termin,

    ich hoffe das Problem diesmal behoben...

  2. Original von zoomer

    Hab beim Reifenwechsel bemerkt dass die Schmutzschutzhülse über dem

    linken hinteren Stossdämpfer zwischen glattem und faltigem Teil abgerissen

    ist. D.h. der untere Teil der Hülse liegt lose auf dem Dämpferkolben.

     

    Könnte einer von euch die mühe machen und ein Bild hochladen?!

    Weiss nicht genau was ihr meint, und wie man es beheben könnte...

  3. Kann man die Scheibe einfach so wechseln lassen? Sprich über die Versicherung...

     

    Also, wir wissen ja alle das die A2 Scheibe sehr kratz empfindlich ist, mich persönlich stören diese Kratzer sehr. Ab wann übernimmt die Versicherung die kosten?! Muss erst die Scheibe gerissen oder ein Steinschlag sein?!

  4. Ich hab einen fehler gemacht und meinen A2 bei einem Toyota Händler gekauft, ja steinigt mich....

     

    Leider habe ich bei zügiger fahrt Windgeräusche, kommt def. vom Dach... Manchmal, auf Brücken oder Starkem Seiten Wind schon bei 80 kmh... Zu meinem Problem:

     

    Der Händler meint, das Windgeräusche bei dem Opensky "normal" seien... man könne sie nicht 100% beseitigen.. Sie hätten auch mit Audi telefoniert, der redet doch humbuck oder?!

  5. Ich liebe ebenfalls solche Antworten...

    Wenn man was schreibt könnte man sich eine Minute zeit nehmen und evtl. die verneinung begründen.

     

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das das Funktionieren könnte,

    evtl. das Micro, wenn du es vom Kabelbaum löst und an das "neue" Steuergerät anschliesst..

     

    Die Steuerung erfolgt Digital, das heisst, eine umpolung der Anschlüsse würde nichts bringen.

     

    mfg

  6. Mal ne Frage zu 1.2.

    "es wird eine Tür geöffnet und hernach wieder verschlossen, aber nicht mit der FFB abgeschlossen: Fz. verriegelt sich nach soundsoviel Minuten von selbst"

     

    Ich habe Punkt 1.1 selbst getestet, es verriegelt sich von selbst wieder..

     

    aber Punkt 1.2 kann ich nicht bestätigen, mein Audi schliesst sich nicht von selbst ab, kann mir einer sagen wie lange das dauern kann/soll ?!

  7. Hi, ich habe leider keine Bilder vom umbau.. Hatte diesen im Sommer bei schönen Wetter durchgeführt ;)

     

    Also angeschlossen habe ich die Leuchten an den Zigarrenzünder, also an die lampe am Zigarren zünder... Der Starter für die leuchten befinden sich unterhalb der Handbremse...

     

    Die Leuchten habe ich mit Kabelbinder unter die Sitze, befestigt. Dort befindet sich eine "Stange" die sich super dafür eignet...

     

    Das einzig "schwere" war, die Kabel unter die Handbremse zu bekommen.. Musste da etwas fummeln, bis die Leitungen unterhalb der Handbremse durchgezogen war...

     

    wenn ich demnächst mal mehr zeit habe, könnte ich eine Bebilderte anleitung erstellen...

  8. Hallo,

     

    also ich habe, wie manch anderer, eine Beleuchtung für den "Fussraum" eingebaut... die Leuchtmittel, jeweils 1 Kaltlichtleuchte unterm Sitz, leuchten hervorragend noch vorne und nach hinten..

     

     

    sitz1.jpg

    sitz2.jpg

     

     

    Sorry für die Bilder, habe einfach keine ruhige Hand :)

     

    PS: Das Licht wirkt wegen der Cam extrem hell, in wirklichkeit passt es sehr gut in den innenraum, lässt sich sogar dimmen :)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.