Zum Inhalt springen

egion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von egion

  1. Also ich hab genau das selbe Phänomen... Saugrohr-Drucksensor wurde bei mir ausgetauscht, 3 Wochen lief es einwandfrei.. Aber jetzt habe ich wieder die EPC und Motorleuchte... Sie verschwindet auch gelegentlich wieder... am 03.01 habe ich wieder einen Termin, ich hoffe das Problem diesmal behoben...
  2. Sorry wenn ich den alten Thread raus hole.. hat es geklappt? Habe hier einen Schaltknauf bei dem die Schalttafel schön Rot beleuchtet ist, würde diese gerne einbauen, aber ich weiss nicht wie ich den alten Schaltknauf vom Sack befreie...
  3. Im Prinzip habt ihr Recht.. Mal ne Faustrechnung: 99(Tracks) x 5(MB) = 495MB(pro CD) x6 =2970MB für 6 CD´s... Ihr habt mich überzeugt Denke mit einer 4GB Karte/Stick ist man gut Bedient...
  4. Ich stehe ganz kurz vor der Bestellung... Habe an die Besitzer noch eine Frage... Ist es möglich eine 2,5 Festplatte da anzuschliessen? Oder ganz normale USB Sticks?!
  5. So, ich habe mir das Teil auch mal besorgt und eingebaut... Wirklich spitze.. und der Umbau war Kinderleicht...
  6. Es sieht WAHNSINNIG aus.. Die Arbeit, der Fleiss, die Mühe haben sich auf jedenfall gelohnt.... *respekt*
  7. Da ich immer noch auf der Suche nach einem Adapter bin, habe ich zufällig folgendes entdeckt... Wer kann mir dazu was sagen? Verhätlnis mäßig zum Originial Audi Adapter ist er ja mit 59,90 ziemlich günstig... Ich schwanke noch zwischen diesem Adapter und dem CAR MP3 Player
  8. Wie sieht das ganze eigentlich am Concert 2 aus... Wenn ich dort schon 6 cds drin hab( Im Radio selbst), kann ich dann dennoch die 6 Playlisten auswählen, zusätzlich!? mfg
  9. bsc-optima sorry, das ich dein Bild "klaue" ich bin Fahrzeug technisch leider ein Laie, deswegen bitte nicht steinigen.. Was die Koppelstangen sind, habe ich durch die super Anleitung erfahren. Nochmal besten dank... Aber was genau sind die Stabis? hab ich das richtige teil auf dem Bild markiert?!
  10. Also ich würde mich über aktuelle Bilder freuen... vielleicht motiviert das den einen oder anderen
  11. Könnte einer von euch die mühe machen und ein Bild hochladen?! Weiss nicht genau was ihr meint, und wie man es beheben könnte...
  12. Eine etwas andere Frage, aber vielelicht weiss mütze bescheid Eine Pin belegung vom CA55 wäre ganz nett? möchte Probieren das CA55 direkt an meine Audi, bzw Cullmann FSE Anzuschliessen... Wenn mir einer helfen kann bitte melden.. mfg
  13. Danke für den Hinweis, die Version mit Display finde ich sehr interessant... Würde mich freuen wenn du hier einen (einbau) Bericht erstellen würdest.... lg aus Köln
  14. Kann man die Scheibe einfach so wechseln lassen? Sprich über die Versicherung... Also, wir wissen ja alle das die A2 Scheibe sehr kratz empfindlich ist, mich persönlich stören diese Kratzer sehr. Ab wann übernimmt die Versicherung die kosten?! Muss erst die Scheibe gerissen oder ein Steinschlag sein?!
  15. Hallo A2 Gemeinde, ich habe folgendes gefunden... was haltet ihr davon?! HIER Meint ihr es würde sich lohnen?
  16. Ich hab einen fehler gemacht und meinen A2 bei einem Toyota Händler gekauft, ja steinigt mich.... Leider habe ich bei zügiger fahrt Windgeräusche, kommt def. vom Dach... Manchmal, auf Brücken oder Starkem Seiten Wind schon bei 80 kmh... Zu meinem Problem: Der Händler meint, das Windgeräusche bei dem Opensky "normal" seien... man könne sie nicht 100% beseitigen.. Sie hätten auch mit Audi telefoniert, der redet doch humbuck oder?!
  17. Dieses quietschen geht mir so langsam ziemlich auf die Nerven... Ich habe dazu noch einen grossen Fehler gemacht und meine Kugel bei einem Toyota Händler gekauft.. Der hat nun wirklich keine ahnung.. Deswegen suche ich einpaar Hinweise, die ich ihm in Auftrag geben kann...
  18. Also es liegt am Lima Regler? Bei mir blinkt die Batterie leuchte immer nur ganz kurz und schwach auf.. Habe ich ebenfalls diesen defekt?! Kann mir evtl. einer von euch sagen, was so ein Regler kostet? Besten Dank
  19. Ich bezog mich auf das Nokia 610. Danke für die erklärung, wir sterben nicht dumm
  20. Ich liebe ebenfalls solche Antworten... Wenn man was schreibt könnte man sich eine Minute zeit nehmen und evtl. die verneinung begründen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das das Funktionieren könnte, evtl. das Micro, wenn du es vom Kabelbaum löst und an das "neue" Steuergerät anschliesst.. Die Steuerung erfolgt Digital, das heisst, eine umpolung der Anschlüsse würde nichts bringen. mfg
  21. Mal ne Frage zu 1.2. "es wird eine Tür geöffnet und hernach wieder verschlossen, aber nicht mit der FFB abgeschlossen: Fz. verriegelt sich nach soundsoviel Minuten von selbst" Ich habe Punkt 1.1 selbst getestet, es verriegelt sich von selbst wieder.. aber Punkt 1.2 kann ich nicht bestätigen, mein Audi schliesst sich nicht von selbst ab, kann mir einer sagen wie lange das dauern kann/soll ?!
  22. Hi, ich habe leider keine Bilder vom umbau.. Hatte diesen im Sommer bei schönen Wetter durchgeführt Also angeschlossen habe ich die Leuchten an den Zigarrenzünder, also an die lampe am Zigarren zünder... Der Starter für die leuchten befinden sich unterhalb der Handbremse... Die Leuchten habe ich mit Kabelbinder unter die Sitze, befestigt. Dort befindet sich eine "Stange" die sich super dafür eignet... Das einzig "schwere" war, die Kabel unter die Handbremse zu bekommen.. Musste da etwas fummeln, bis die Leitungen unterhalb der Handbremse durchgezogen war... wenn ich demnächst mal mehr zeit habe, könnte ich eine Bebilderte anleitung erstellen...
  23. Hallo, also ich habe, wie manch anderer, eine Beleuchtung für den "Fussraum" eingebaut... die Leuchtmittel, jeweils 1 Kaltlichtleuchte unterm Sitz, leuchten hervorragend noch vorne und nach hinten.. Sorry für die Bilder, habe einfach keine ruhige Hand PS: Das Licht wirkt wegen der Cam extrem hell, in wirklichkeit passt es sehr gut in den innenraum, lässt sich sogar dimmen
  24. Hey, das ging ja schnell.. DAnke für die Bilder, sieht ganz "nett" aus in einer diskreteren "Farbe" könnte ich das in meiner Kugel auch vorstellen Viel spaß mit deinem A2
  25. Könntest du Bilder davon machen? bin gespannt wie das aussieht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.