Bruno

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Mein A2

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    Erzgebirge
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  1. Kühler für AGR, ATL

    es ist ohnehin bloß noch das 045131513P erhältlich 045131513P - KUEHLER Preis: 282,03 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 8
  2. Zweitaktöl dem Diesel beimischen

    da wird mein Euro 5 Diesel bestimmt bald einen Motorschaden haben
  3. 1.2 TDI glüht auf STOP nicht vor

    könnte auch der Zündanlassschalter sein... wenn die VK nicht kommt, bekommt das MSG auch keine Spannung... sollte also nicht anspringen...Anlasser dreht aber trotzdem
  4. 1,4 TDI springt schlecht an - Anlasser? Masse?

    gibts hier preiswerter: teilando.de autoteile - Der Webshop für Kfz-Ersatzteile
  5. A2 1,4 TDI geht während der Fahrt aus

    wenn keine Vorglühkontrolle kommt, kann er nicht anspringen, das Stg wird in dem Fall nicht mit Strom versorgt . Ich würde hier auf den Zundanlassschalter tippen..
  6. Unterdruckdose für 1,4 TDI Turbolader

    wie habt ihr euch das mit der Einstellerei gedacht? Der Arbeitsweg muss ja wieder angepasst werden...
  7. Fahrzeugangebot: Chrysler PT Cruiser Cabrio 2.4 Turbo GT für 4900 EUR Chrysler PT Cruiser Cabrio 2.4 Turbo GT als Cabrio/Roadster in Neuenkirchen steht auch nicht an jeder Ecke
  8. wie schon richtig erkannt wurde bekommste für 5000€ keinen gescheiten TT, mir würde noch ein New Beetle Cabrio gefallen Audi 80 Cabrio finde ich bloß als 1.9TDI geil. ich stand vor zwei Jahren genau vor dem selben Problem, entweder ein Eos VR6 3,6l oder ein Mini JCW Cabrio, es ist der JCW geworden, der ist im Unterhalt unschlagbar Typklasse 13+15 bei VK;)
  9. AMF Motorsteuergerät optimiert

    ist noch zu haben
  10. Austausch Kupplungsgeber/ Nehmer

    ich habe den Nehmerzylinder schon zweimal getauscht, habe jedes mal mit dem Bremsentlüftungsgerät gearbeitet, man kann aber auch über die Bremse entlüften, einen Schlauch von VL Bremse an den Nehmerzylinder anschließen und Bremse betätigen, dann wird die Luft nach oben in den Vorratsbehälter gepumpt. Laut Reparaturleitfaden muss mit 3bar!!! die Kupplung entlüftet werden.
  11. Zylinderkopfdichtung und Zahnriemenwechsel 1.4 TDI AMF

    also eh ich den Kopf aufarbeiten lassen, bitte mal vorher die PD Elemente ausbauen und gucken wie weit die sich schon in den Kopf eingearbeitet haben, nicht das der Kopf bald wieder runter muss, außerdem auch die Hydrostößel mit wechseln bei der Laufleistung.
  12. Zylinderkopfdichtung und Zahnriemenwechsel 1.4 TDI AMF

    man bekommt bei den alten PD Motoren schon recht schnell die ZKD kaputt, einfach jeden Morgen einsteigen und losfahren als ob er warm wäre hättest du die Dichtung beim Freundlichen wechseln lassen würde das über Garantie gehen. Es gibt verschiedene Dicke an Metalldichtunge.
  13. Wasser im Motorraum

    Bild zwei hat nix mit Wasser zu tun, das würde ich einfach so lassen, das Öl kommt dort irgendwann eh wieder durch. Bild eins, ist soweit OK, sieht mir nach einer Mischung Streusalz und Wasser aus, außer beim forderen Kühlerschlau der ist irgendwie sehr nass. Bitte auch die Ablaufventile (Gummitüllen) der Motorhaube kontrollieren, bei mir was das auch das Problem warum das Getriebe hops gegangen ist.
  14. 1.4L TDI mit 95PS - Höchstgeschwindigkeit

    wie wir alle wissen sind die Leistungsangaben seitens ABT eh mehr als fragwürdig, von daher ist es halt so, nicht umsonst bietet ABT die Garantieübernahme seitens VAG an.
  15. Lernwerte zurücksetzen? Auswirkungen?

    man sollte vielleicht noch unterscheiden, Lernwerte und Grundeinstellung sind zwei Unterschiedliche Dinge, nach jedem Reinigen der DK sollte diese Grundeingestellt werden. Die Lernwerte sind ein ganz anderer MWB.