Zum Inhalt springen

MikeHofviele

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Celle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MikeHofviele

  1. Hallo zusammen ,17961 P 1553 Signal Höhengeber/Saugrohrdruck Unplausiebeles Verhältnis Denn Fehler hab ich drin , Drosselklappe gereinigt und Ansaugsystem zerlegt gereinigt und neu abgedichtet . Denn geber hab ich nei gemacht , er läuft trotzdem bei 1100 Umdrehungen, sofern er untertourig läuft kommt der Fehler wieder und er sägt , kann mir da wer helfen bitte . LG Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.