Zum Inhalt springen

C.K.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    23881 Koberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von C.K.

  1. Ich suche jetzt nach einer anderen Werkstatt. Vielleicht wurde die Drosselklappe auch nur gereinigt oder geprüft. Montag geht es weiter…
  2. Hallo, ich habe auch einen Audi A2 und auch die Probleme mit dem Ruckeln. Die Werkstatt findet den Fehler leider nicht. Zündkerzen und Zündspulen wurden schon gewechselt, Drosselklappe auch. Soll ich ihn jetzt endgültig aufgeben oder hat jemand noch einen Rat? Oder wisst ihr eine gute Werkstatt in der Nähe von Trittau ( Schleswig Holstein ) ? Viele Grüße, Claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.