Zum Inhalt springen

Sinner64

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sinner64

  1. Danke für die Info, da muss ich mich mal auf die Suche nach dem Geheimfach begeben. Befindet sich die Gummitülle von der Nachkatsonde im Bereich der Pedale? Gruß
  2. Hallo Ich möchte ein separates Stromkabel von der Batterie vor in dem Motorraum legen um einen Marderpiepser anzuklemmen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Kabel am besten unter dem Armaturenbrett durch die Spritzwand legen kann? Gruß Uwe
  3. Hallo Nachdem ich wieder einen tierischen Besuch mit Hinterlassenschaften im Motorraum von meinem A2 1.4 Benzin hatte möchte ich mir einen Marderpiepser einbauen. Wer hat Erfahrungen zu dem Thema und wo ist die beste Stelle für den Einbau mit 12 Volt Versorgung und Massepunkt? Grüße Uwe
  4. Hallo Ich habe mir kürzlich einen A2 1.4 Benziner aus 2005 mit abnehmbarer AHK aus Alu mit Stahlkugelkopf zugelegt. Laut Händler darf man nur für die AHK zugelassen Fahrradträger verwenden, er hatte auch einen sehr teuren VW Träger da. Kann mir jemand zu dem Problem einen Tipp geben? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.