Zum Inhalt springen

Fehlermeldung

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Unterschleißheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Fehlermeldung

  1. Hey, bei mir war ein ganz ähnliches Problem. Ich bin folged rann gegangen. 1. Regler der LiMa tauchen - keine Verbesserung 2. Anlasser nochmals geprüft - keine Verbesserung 3. Massekabel getauscht - Spannung wieder regulär auf 14,4 V anstatt der 12,3 bis 13,1 V Somit ist meine Empfehlung das Massekabel zu tauschen. Zumindes ein neues Kabel zu legen.
  2. Hey liebe Audi A2 Gemeinschaft, ich möchte meinen A2 gerne an jemanden hergeben, wer sich schon ein wenig auskennt und nicht jemanden, der nur den KM-Stand mit dem Preis vergleicht. Dafür habe ich zu viel erneuert. Hier mal der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=369789820&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelDescription=color+storm&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=relevance&fnai=prev&searchId=7d784d78-6079-e72b-9107-c2d6b34e00c8&ref=srp Preis ist Verhandlungssache, wenn gewünscht mache ich auch gerne TÜV. Bitte wartet nicht zu lange, weil ich die Alu-Sommerfelgen bald lackieren muss, da in der Arbeit der Platz gebraucht wird. Sonst werden die bald metallic Orange, passend zum Dunkelblau des Audi´s. Moderator: Bitte Basar §2 beachten: VB 6.500€ lt. Anzeige Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.