Zum Inhalt springen

kleene Sonne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kleene Sonne

  1. auf jeden Fall kann keine Profilgummis mehr bestellen, leider. Hat jemand noch ne Reserve oder einen Tip?
  2. Hallo A2-Freunde, bin völlig neu hier und dabei meinem frischen A2 1.4 aus 2001 etwas brauchbarer zu machen. Dazu hab ich etwas zu LiFePo-Batterien gesucht und meist sind diese nicht geeignet. Nun habe oich nach 1 Woche Recherche auf Alibaba einen Anbieter gefunden, der eine mit LiFePo6-Variante auch voll nutzbar und ladefähig bis -20° anbietet. Durch Versand und meine Wahl inkl. Bluetooth-App-Nutzung kommt das an die 500 €, aber dafür 100Ah nahezu voll nutzbar und über einen USC-Zig-Zü mit bis zu 45w kann ich direkt mein Notebokk betreiben und auch mal tagelang im off bleiben. Da ich immer allein fahre, habe ich meine Rückbank eh rausgenommen für Platz und Gewichtsersparnis, so kann ich notfalls sogar schräg ein Nickerchen machen[bin nur 165]. Was könnte man für Spritspar-Optionen nutzen ? Habe etwas von größerer Übersetzung [habe deutlich mehr Langstrecke] und ggf. Teilhybridisierung gelesen, wo die LiMa nur beim Bremsen lädt. Hat da jemand schon was ausprobiert ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.