Zum Inhalt springen

jjh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    51145 Porz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von jjh

  1. Die o.g. Felgen habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, weil ich dachte die würden bei meinem A2, 1,4 Benziner passen den ich in Aussicht hatte passen . Leider hat der 5 loch Befestigung. Wenn jemand Interesse an den 4 kompletten Rädern hat, verkaufe ich gegen Gebot...
  2. Hallo Zusammen, ich möchte meinen A2 mit 1,4, l ,75, Baujahr 2002 mir dem 42 L Tank ausrüsten. hat jemand damit Erfahrungen, was muss ich beachten ? Welche Teile ausser dem Tank benötige ich noch ? Danke für eine Rückmeldung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.