Zum Inhalt springen

Dooly

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    63456 Hanau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Dooly

  1. Hallo.... Ich suche einen Drehwinkelsensor für einen A 2, 1,4 l 75 PS, Bj. 2000. Das Teil sitzt am Lenkgetriebe. Nicht zu verwechseln mit dem Lenkwinkelsensor an der Lenksäule. Ist bei Audi seit 2020 nicht mehr lieferbar. Die ET Nr. 6Q2 423 291 AX. DANKE.
  2. So...das Problem scheint gefunden Nach Austausch der Zündspule auch keine Besserung. Neues Einspritzventil eingebaut und er läuft wieder. Falls jemand ne Zündspule und Zündkabel brauch, kann er günstig von mir bekommen.
  3. Fehler P0301 Verbrennungsaussetzer Zyl . 1 Habe aber jetzt mal die Zündkerze am 1. Zyl. erneuert u. Im Moment läuft er ganz ansprechend. Mal schauen ob es so bleibt. Ich werde berichten. Erst mal viel Dank und ein schönes WE.
  4. Ja. Kann man noch mal kontrollieren. Der Schrauber meint aber bei der zentralen Spule ginge dann gar nichts mehr, wenn sie kaputt ist.
  5. Hallo Leute. Bin neu hier. Habe seit dem Frühjahr einen A 2. Rentnerfahrzeug mit 65.000km. Bisher lief er sehr gut. Seit letzte Woche hat er Magerruckeln, wenn man wenig Gas gibt. Stirbt beim Anfahren fast ab. Motorkontrolle blinkt. 2 x ausgelesen: Fehlzündung 1. Zylinder. Kerzen neu. Zündkabel neu. Keine Verbesserung. Fehler beide Male gelöscht, kommt aber beim nächsten Ruckeln wieder. Hat jemand ne Gute Idee?? Schon mal vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.