Zum Inhalt springen

Benni M

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Benni M

  1. Hallo Guenther 89, erstmal ein frohes neues Jahr in die Runde. Habe gelesen was Dir, ein Teil der Mitschrauber geschrieben hat, so habe ich auch angefangen dem Problem näher zu kommen. Dieser kleine, aber aufwendige Motor, verbirgt viele Ecken. Das Riffelrohr am Öleinfüllstutzen ist das eine, das Riffelrohr zum Ölabscheider und seine Dichtung auf der Rückseite die nächste. Zu dem kommt der Zustand der Ein- Auslassventile, Verkokung! Dies kann auch durch ein nicht mehr aktives AGR-Ventil entstehen. Hatte bei meinem auch den Kopf runter, hat sich gelohnt. Grüße Bernd
  2. Hallo erstmal, bin ganz neu hier und mache hoffentlich nichts verkehrt. Habe den nachgebauten Motorhalter vom OSS entdeckt. Kann man den käuflich erwerben? Vorab mal Danke für die Beiträge in diesem Forum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.