Zum Inhalt springen

CPO

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CPO

  1. Hat jemand von Euch die Anschlussbelegung der Stecker am Motorsteuergerät 036 906 034 Q oder EG? Ich suche schone lange danach ...
  2. CPO

    Motorsteuergerät Benziner

    Eine Climatronic ist bei mir verbaut, ESP war eine Option (6N2, nicht 6N). Das wird natürlich schwierig, TN`s mit X habe ich noch nie gesehen (036 904 034 DX ?). Vielen Dank für Deine Postings!
  3. CPO

    Motorsteuergerät Benziner

    Hat Dein A2 eine GRA?
  4. CPO

    Motorsteuergerät Benziner

    Dann ist es das EH mit Abgaskonzept Euro 3, und es bleiben noch Q und EG übrig.
  5. CPO

    Motorsteuergerät Benziner

    Ich komme eigentlich aus dem "Polo-Lager" und möchte in meinem 6N2 eine GRA nachrüsten. Der Motortyp AUA (1.4 55KW usw.) wurde bei mehreren Herstellern verbaut (Audi,VW,Skoda), so dass auch die Steuergeräte sich ähneln müssten. Bei mir ist das 036 906 034 D verbaut, was jedoch leider noch keine funktionierende GRA kennt. Deshalb suche ich nun ein MSG was zum 6N2 kompatibel ist (Euro 4, MPI, ...) und eine GRA-Funktion besitzt. Ist die GRA in jedem A2 mit AUA möglich - damit meine ich die Möglichkeit die Funktion im MSG einfach freizuschalten? PS: genau, Beutha im Erzgebirge.
  6. Im A2 1.4 55KW MPI Benzin 75PS wurden bisher 3 Motorsteuergeräte verbaut: - 036 906 034 Q - 036 906 034 EG - 036 906 034 EH Ich möchte die Unterschiede zwischen den Steuergeräten harusfinden und bitte darum, dass der, der sein Motorsteuergerät vom A2 kennt hier etwas schreibt (Baujahr/EZ, Schaltgetriebe/Automatik, GRA, CAN-BUS, FIS ...). MfG.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.