Zum Inhalt springen

Charlotte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Charlotte

  1. Wow, vielen Dank für Eure Mühe und die Antworten! Da lässt es sich mit der Werkstatt ja ganz anders diskutieren - oder vielleicht besser gleich eine Neue suchen! ;-)
  2. Danke für die schnelle Antwort! Mir schwant nichts Gutes. Der A2 ist Baujahr 2003 und tatsächlich 1.6FSI...
  3. Hallo! Ich bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage: mein A2 ist gestern nicht durch den TÜV gekommen, Problem sind die Bremsschläuche und das Flexrohr. Laut Aussage der Werkstatt zunächst keine große Sache, dann 5 Minuten später beim Kostenvoranschlag der Schock: 1260 Euro Kosten, da das Flexrohr so gut wie nicht mehr zu bekommen sein, es aber speziell das für den A2 sein muss und kein universelles passt. Nun meine Frage als absoluter Laie in solchen Dingen: ist der Preis Abzocke oder realistisch? Bin über jeden Hinweis dankbar!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.