Zum Inhalt springen

JGK2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    08525 Plauen/Vogtland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von JGK2

  1. Hallo @Taucher: Bin gerade dabei mir einen A2 1.2 TDI 3L anzuschaffen. Hatte schon mal einen 2001 gefahren... Gab´ es ein Problem, die 165/70 R14 auf der originalen 4.5 x 14" Felge einzutragen? Kannst Du mir bitte das Schriftstück senden? Trägt jeder TüV diese Größe ein, es gibt ja aktuell keine neuen WR in 145/80 R14 mehr zu kaufen, da nichts mehr produziert wird. Besten Dank für eine Rückinfo. Viele Grüße Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.