Zum Inhalt springen

pope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Lindau Bodensee

Leistung von pope

  1. Aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum für das Autohaus Rinner in Bad Tölz habe ich mir heute mein OSS dort reparieren lassen. Ich muss schon sagen, die verstehen ihr Handwerk. Das Dach ist wieder voll funktiosnfähig, läuft butterweich! Die Windgeräusche sind verschwunden. Meine Audiwerkstatt wollte mir das ganze Dach für 1800 Euro austauschen. Da haben sich die 200 Kilometer Anfahrt wirklich gelohnt. Fairer Preis (420 Euro ), super Service. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Gruß Pope
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.