Zum Inhalt springen

Superkraut

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Olpe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Superkraut

  1. Wenn jemand einen findet … gerne PM an mich ja nicht schlecht. Hast du Glück gehabt.
  2. Klick mit ihm habe ich auch telefoniert …vorgestern. Nachdem ich nach Unterlagen Scheckheft usw gefragt habe , wollte er sich kümmern und alles besorgen. Nix mehr von gehört.
  3. Bin ja bereit Geld in die Hand zu nehmen. Bezahle aber keine 5k oder mehr für über 200Tkm. Das können andere machen … Und ohne Scheckheft kaufe ich eh nicht.
  4. Ok. Aber wo bekommt man solche Schnäppchen her ? Dann ist ja auf Mobile echt nur Müll 🙈
  5. Generell ein guter Gedanke. Aber wahrscheinlich alles nicht mal ebend.
  6. Gibt es einen thread dazu ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Das ist dann auch kein FSI Motor oder ?
  7. BCB ist der 75 PS Benziner ? Wenn das mal alles so passt 🙈
  8. Hallo zusammen , auf diesem Wege suche ich einen gepflegten 90PS Diesel. Gerne einen S Line oder mit hoher Ausstattung. Kriterien wären : Sitzheizung Scheckheft gepflegt bzw Inspektionen nachweisbar. Gerne könnt ihr mich anrufen unter 015110560000 viele Grüße Sascha
  9. Schwierig Schwierig. Genau das sagte mir mein Schrauber auch. Ist eher Unkalkulierbar wenn’s schlecht läuft. eine wirkliche Entscheidung ist aber noch nicht getroffen.
  10. Na ja , die suche ich nicht. Ich finde der sieht schon ziemlich verranzt aus, dann noch ohne tüv. … dann kann ich ja gleich einen kaufen für 6.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.