Zum Inhalt springen

eppl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eppl

  1. Ich würde noch ein zweites und drittes Mal anrufen (kost ja nix), vielleicht mit dem Hinweis, dass man vor drei Wochen aber noch welche gehabt hat (mein Prospektbrief ist vom 09.06.). Klar, irgendwann ist alle, vielleicht war ich tatsächlich unter den letzten. Alternative (aber ehrlich nicht so schön): Hab den Prospekt "A2 Details" letzte Woche mal durch nen A3-Highspeed-Scanner "gezogen". Ist bei 300dpi eine 23 MB große pdf geworden (weniger Auflösung wäre bei den schönen Fotos schade gewesen). Aus Urheberrechtsgründen werde ich sie nicht öffentlich ins Netz stellen. Aber ihr könnt mir bei Interesse ja ne PN senden.
  2. Hallo! Als Papierversion im Papp-Schuber sind sie aber doch viel schöner. Und ein paar davon dürfte Audi noch haben. Als ebenfalls A2-Interessent hab ich vor etwa zwei Wochen dort einfach mal angerufen (0800-AUDI-SERVICE), hatte eine überaus freundliche Dame am Apparat, die versprach, mir auf jeden Fall Prospekte zuzusenden, wenn noch welche da wären. Am übernächsten Tag hatte ich dann Post von Audi. Im Umschlag der aktuellste A2-Katalog sowie "A2 Details" mit vielen Fotos und Beschreibungen zu allen Ausstattungsoptionen. Überaus hilfreich beim Angebotsvergleich. Mein erster Eindruck von Audi ist also schonmal sehr gut. Klar könnte man darüber nachdenken, die Prospekte irgendwann mal einzuscannen und den anderen zur Verfügung zu stellen. Aber solange man sie noch so bekommt... ruf doch einfach mal dort an, vielleicht auch ein zweites Mal, wenn du nicht gleich jemanden so freundlichen erwischst wie ich. Die polnische Version finde ich persönlich dennoch interessant, weil ich damit jemand bestimmten sicher einfacher für das Auto begeistern könnte. Könntest du den Link hier posten oder mit per PM senden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.