Zum Inhalt springen

griego

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    was soll das? herkunft!

Leistung von griego

  1. oh, ein wahrlich interessantes Umfragethema... Sonntags acht Euro, damit ich nicht Samstags wasche...
  2. Klasse, danke. Ich suche noch Quellen, wo ich einen FSI kaufen kann. Schaue gerade bei autoscout.de, mobile.de, kurz&fündig und bei audi.de. Wer weiß noch gute Quellen? Danke!
  3. Hallo, nach längerer Suche habe ich immer noch nichts gefunden: wann hat ein FSI die EU 3 und wann die EU 4 - Einstufung? Woran kann man das erkennen? Gruß und Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.