Zum Inhalt springen

mueller mv

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Waren/Müritz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von mueller mv

  1. Hallo liebe A2 Gemeinde Ich habe in den letzten drei Monaten meinen A2 auf elektrischen Antrieb umgebaut. Den Umbausatz und die Erklärungen zum Einbau habe ich von Heiko Fleck (www.fleck-elektroauto.de) in Pfarrkirchen bekommen. Heiko hat schon vor über 12 Jahren den ersten A2 umgebaut und ist damit schon weit über 100.000 km gefahren. Eine weitere Adresse wäre "e-drive-solution" (oder so ähnlich) bei Hamburg .Wer genaueres wissen möchte kann mich gerne kontaktieren. Gruß Adrian Müller aus Waren/Müritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.