Zum Inhalt springen

Babagei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Babagei

  1. Hallo Lupo, das klingt ja super! Kannst dich ja an mich wenden Das fahren eines 3L, fällt oder steht mit dem richtigen 3L Experten an der Hand. ja, soweit kenn ich mich schon aus und nach so einen Experten suche ich gemeinsam mit dem Auto. Ich habe einen guten Autoschrauber, aber macht oldttimer und alles normale, aber der 1,2 3L ist ja tatsächlich etwas besonderes. Ja, das war ein Stadtauto und Garagenauto, ein "Pensionistenfahrzeug" hat Abgriffelungen und kleine Schrammmen, es gibt die komplette Dokumentation Prüfberichte, Rechnungen Service usw in einem dicken Ordner
  2. Hallo an alle A2 Freunde aus Wien, dies ist mein erster Post in diesem freundlichen Forum Ich bin ein 57 jähriger Ösi und dabei mir jetzt mein erstes Auto zu kaufen. Ich habe ernsthaft an einen A2 gedacht weil mir das Konzept dieses Autos wirklich gut gefällt. habe hier im Forum auch schon etwas quergelesen. gestern habe ich mir diesen hier angeschaut: ein Garagenauto, wirklich sehr gepflegt und war auch immer beim Service. Jetzt funktioniert auch alles wie es soll. Trotzdem brauche ich einen Mechaniker, hier nähe von Wien, der sich mit dem A2 3L auskennt, sonst habe ich kein gutes Gefühl wenn dann mal doch etwas mit der Schaltung ist. @planworks bist du fündig geworden und hast deinen Gangsteller reparieren lassen? Sonst würde ich lieber einen 1,4 Benziner nehmen, den kann ja fast jeder reparieren, ich bin kein selberschrauber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.