Zum Inhalt springen

Rulli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Luxemburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Rulli

  1. Also im Stand lassen sich die Gänge durchschalten, ausser dem Rückwärtsgang. Bei der letzten GGE wo ich den neuen modifizierten Kupplungszylinder eingebaut habe, haben wir den Wert zu niedrig eingestellt. Ich werde mal nachschauen was es ist und melde mich dann. Danke
  2. Hallo, wieder mal ein Problem mit der Kugel. Er startet normal, dann vom 2ten in den 3ten Gang, geht der 3te nicht rein. Muss ihn ausrollen lassen, dann neu starten und kann in den ersten beiden Gängen fahren, auch im Manuell Modus schaltet er nicht in den 3ten gang hoch. Der Rückwärtsgang geht auch nicht rein. Wollte mal wieder eine GGE machen, vielleicht hilft das, wenn nicht, hatte hier schon jemand sowas ähnliches? Viele Grüsse Claude
  3. Hallo, mein 1.2 Tdi sifft an dem Anschluss der Hydraulikschläuche an die Hydraulikeinheit, möchte die Dichtungen tauschen, wie sind die Abmessungen? Vielen Dank
  4. Gibt es eine Anleitung für den Tausch des KNZ?
  5. Nein, auf N tut sich auch nix, zupfe dann mal am KNZ. Laut vorbesitzer wurde das Getriebe letztes Jahr getauscht, genaueres kann ich nicht sagen.
  6. VCDS habe ich. Ich checke mal den Druck. Wenn der Motor läuft baut die Pumpe druck auf, auch wenn ich den druckspeicher löse springt die Pumpe an. MSG und Wegfahrsperre keine Fehlercodes
  7. Hallo, ich bin der Claude aus Luxemburg, fahre seit ein paar Monaten einen A2 1.2tdi mit erst 363000km. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Vor 5000km wurde eine Gge gemacht. Jetzt springt er nicht mehr an. Es ist kein Fehlercode im Getriebesteuergerät. Wenn ich die Batterie kurz abklemme springt er an, und fährt und schaltet einwandfrei. Die Pumpe springt nicht mehr an wenn ich die Tür öffne, sehe da das Problem. Sicherungen sind ok. Tippe auf Microschalter in der Tür, gibt es da eine Anleitung wo ich den finde?? Wollte die Getriebegrundeinstellung machen (wurde auch schon vor 5000km gemacht) und gesehen dass der Kupplungswert bei 1.91V liegt, also optimal. Jetzt weiss ich nicht so recht wo ich suchen soll. Vielleicht kann jemand helfen? Vielen Dank und schöne Grüsse aus Luxemburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.