Zum Inhalt springen

Bela Stetzer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Bela Stetzer

  1. Vielen Dank für die Infos – dann war das wohl nichts! D. h. zur Not könnte eine andere Reifengröße auf die Felge passen, wäre aber eher zu aufwändig/teuer? Werde mich dann leider noch mal umsehen müssen. Trotzdem danke für die kompetente Hilfe!
  2. Herzliche Grüße in die Runde, als neuer A2 1.6 FSI Besitzer (Bj. 2005) habe ich mir kürzlich neue gebrauchte Alufelgen für den Sommer ersteigert. Jetzt bin ich allerdings nicht mehr so sicher, ob diese auch wirklich für meinen A2 passen. Die Bezeichnung der Felgen ist: 6,5 x 16 ET42 Lochkreis 5x100 Teilenummer 8L0 601 025 K Aktuell sind abgefahrene 205 55 16 Reifen montiert, die erneuert werden müssten. Wenn ja, was für eine Reifengröße wäre mit diesen Felgen kompatibel? Vielleicht könnt ihr mich hier beraten – nicht, daß ich in die falsche Richtung renne… Viele Grüße Béla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.