Zum Inhalt springen

fichtenelch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fichtenelch

  1. Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Es hat wirklich super funktioniert. Und die GRA läuft auch wie eine 1... Gruß, Fichtenelch
  2. Hallo Xsara, das ist bei mir ein bisschen schlecht, weil ich nicht vor 19 Uhr vor Ort sein kann und am selben Abend wieder nach Zürich zurück muss. Wenn ich meine Vorredner richtig verstanden habe, dauert der Einbau aber keine Stunde. Wir können also vielleicht näher zusammenrücken... Gruss, Fichtenelch
  3. Hallo, ich würde gerne am Freitag um 19.00 Uhr (ggf. auch etwas früher) kommen. A2 1.4 TDI 75 PS, Motorkennbuchstabe BHC Gruss, Fichtenelch
  4. Hallo, ich bin auch dabei (GRA).. Ein Ort in Autobahnnähe wäre für mich gut (A6, A7, A8 oder A81). SG liegt halt da etwas dazwischen, aber zur Not würde ich auch dahin kommen... Gruss, Fichtenelch
  5. Hallo, ich würde auch gerne eine GRA nachrüsten. Kennt jemand noch weitere Werkstätten im süddeutschen Raum, die so etwas machen? Vielen Dank im voraus! Gruss, Fichtenelch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.