Zum Inhalt springen

Peter S

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peter S

  1. Hallo Danke für die Infos Werde mal mit Audi Kontakt aufnehmen Gruß Peter
  2. Hallo habe zwar schon länger gesucht aber nichts gefunden Kann mir jemand die E-Mail Adresse von Audi Kundenservice nennen. Habe mit meinen nur Probleme Werde mich mal mit Audi Verbindung aufnehmen. Wenn das so weiter geht werde ich meinen Audi standrechtlich Gruß Peter
  3. Hallo ich bins noch mal habe gerade bemerkt das der kleine Hüpfer für Wütend steht war nicht meine Absicht. Wollte eher so was setzen. Also Asche auf mein Haupt Gruß Peter
  4. Danke noch mal für die schnellen und guten Antworten Bin jetzt wieder etwas schlauer, hoffe das es beim Regler bleibt werde mal Posten wenn der Fehler behoben ist . Gruß Peter
  5. Hallo noch mal gibt es den Lima Regler eigentlich noch, war auch mein erster verdacht. Aber da ja heutzutage für jeden sch... ein Steuergerät verbaut wird könnte das ja auch sein das dafür auch ein Steuergerät zuständig ist ? Gruß Peter
  6. Hallo Martin zu 1 : Hydraulikflüssigkeitsstand habe ich auch schon überprüft ist i.o. zu 2 : Lenkwinkelsensor Denke mal das es ausscheidet weil ,wenn ich den Wagen nachdem der Fehler auftreten ist eigentlich immer ganz normal geht bis er mindestens 14 oder 15 Stunden steht. zu 3 : E-Motor der Servolenkung Denke scheidet auch aus dürfte ja dann gar nicht mehr gehen zu 4 : Steuergerät Hoffe mal das es was anderes ist habe auch schon dran gedacht deswegen meine frage hier im Forum ob jemand schon so was gehabt hat . Wegen kosten Denke mal das der Freundliche entweder die Lima oder das zuständige Steuergerät tauschen will Ruhestrommessung wurde schon 3 oder 4 mal gemacht wegen den sporadischen Zusammenbruch der ganzen Elektrik. War immer alles i.o. Batterie wurde ja auch schon mal getauscht. Welches Steuergerät ist eigentlich zuständig und was kostet es ungefähr ? Gruß Peter
  7. Hallo habe seit ein paar Wochen folgendes Problem mit meinen A2 1.4 Otto Motor BJ. 10/03. Jedesmal wenn er länger steht mindestens 15 oder 16 Stunden geht die Servolenkung nicht Wenn ich den Motor über 3000 Umdrehungen bringe geht alles wie es soll. Die Warnmeldung ist danach auch nicht mehr da. Außerdem brennt die Generatorwarnlampe ziemlich lange aber das hat er schon immer ohne weitere folgen. Habe schon mal die Batterie überprüft und nachgeladen. Hat ungefähr zwei oder 3 Wochen gehalten danach ging es wieder los fast jeden Tag. Denke mal das es der Regler von der Lichtmaschine ist denn die Batterie wurde im Juni 2005 getauscht weil er sich sporadisch nicht mehr starten lies. Der Wagen war daswegen insgesamt 6 Wochen beim Freundlichen ohne das sie den Fehler gefunden haben, habe in dann zu Audi gebracht und nach zwei Tagen war der Fehler gefunden. Angeblich haben sie nur die Batterie getauscht weil sie defekt war. Habt jemand so etwas ähnliches schon mal gehabt ? Oder eine andere Idee was es sein könnte muß nächste Woche sowieso in die Werkstadt wegen Service. Gruß Peter
  8. Hallo habe genau das gleiche Problem Wenn jemand eine lösung hat bitte hier Posten Mfg Peter
  9. Hallo war bei meinen auch 1.4 Benziner Ez 10/03 das Getriebe wurde auf Garantie getauscht! Mfg Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.