Zum Inhalt springen

Sohn-Mannheims

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Mannheim

Leistung von Sohn-Mannheims

  1. Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob's an den vergangenen heißen Tagen liegt oder am Regen, der nun gekommen ist, oder woran auch immer... Fakt ist, dass seit knapp einer Woche sich mein Autoradio (JVC, vom Fachhändler eingebaut) nachts von alleine einschaltet! Das Teil ist jetzt seit 'nem knappen Jahr verbaut und hat vorher nie so herumgespukt (bitte nicht verwechseln mit herumgespuckt ). Es ist jedenfalls so eingebaut, dass es nur durch das ON/OFF-Knöpfchen ein- und auszuschalten ist, also nicht über die Zündung, wobei eben die entsprechenden Kabel so vertauscht wurden, wie sich's gehört. Kann es sein, dass es da womöglich irgendwo ab und an mal 'nen Kurzschluss oder Schlag oder so gibt, wodurch sich das Radio dann einschaltet? Anfangs dachte ich ja noch, ich hätte es vergessen auszuschalten, aber bei mittlerweile sieben Mal hintereinander ist das garantiert nicht der Fall... Danke für Eure Tipps und viele Grüße!
  2. Wow, das ging ja schnell! Danke. Felgen sind original Audi. Reifen sind jedoch 225/45 (waren auf 'nem alten A3 drauf). Bei Total-Einschlag schleifen sie auch ein bissl... Muß aber nächsten Monat sowieso zum TÜV wegen normalem 2-Jahres-Check. Hab' die fetten Reifen jetzt seit ein paar Tagen drauf - sehen schon geil aus, aber der Fahrkomfort ist nimmer ganz so doll... aber wie heißt's so schön: Wer schön sein will...
  3. Ich blick' da gerade nicht durch... Hab' mir für einen guten Preis gebrauchte 17"-S-Line-Felgen geholt, draufgemacht & mir hier die ABE ausgedruckt (also ohne sonstige Veränderungen an Fahrwerk usw.). Nächsten Monat geht's zum TÜV. Sollte ich dann also vorher zur Zulassungsstelle und mir das in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen? Das kostet dann doch bestimmt wieder ein paar Euros, die ich lieber in 'ne Tankfüllung investiere. Wenn das wirklich so ist, dann werde ich wohl zum TÜV nochmal mit meinen alten Serien-15"-Stahlrädern vorfahren... Grüße, Adrian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.