Zum Inhalt springen

kleinschreiber78

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Lingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von kleinschreiber78

  1. Guten Morgen. Ich durchforste schin den ganzen Morgen das Netz nach dem Rep. Satz für die Scheinwerfer! Leider nichts zu finden. A2 Nerd, könntest du mir bitte einen Satz (nicht umsonst) drucken. Das wäre echt Mega! Wir haben den A2 für unseren Junior zum 18. gekauft! Er hat letzte Woche seinen Führerschein bestanden und wird Ende Mai 18. Ich hoffe du kannst helfen. Lieben Dank und Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.