Zum Inhalt springen

Pejasa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pejasa

  1. Danke für die Info, muss ich für die Spaxschraube vorbohren oder geht das auch ohne?
  2. Ich habe mir schon überlegt das Teil da es aus Kunststoff besteht heraus zu Bohrung. Weis aber nicht ob ich alles heraus bekomme bzw. auch nichts davon ins Getriebe fällt. Oder kann man dazu die Schalteinheit einfach heraus schrauben, ohne das Getriebe komplett zu öffnen? Im ausgebauten Zustand der Schalteinheit können dann zumindest keine Partikel ins Getriebe kommen. Hat jemand dazu eine Info?
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand eine Info über den Arretierbolzen vom Getriebe geben. Ich musste die Kupplung austauschen und beim rausheben des Getriebes bin ich mit dem Arretierbolzen hängen geblieben. Dabei ist er abgebrochen. Wie kann man den Arretierbolzen ausbauen? Das Ersatzteil kostet gerade mal 12,33 € original bei VW. Hier noch ein Bild zum Arretierbolzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.