Zum Inhalt springen

gsloock

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von gsloock

  1. Okay, dann werde ich mich mal ranmachen (bzw. jemenaden beauftragen)- sind ja bald 18 Jahre Vielen Dank für die schnellen Reaktionen ! BTW: was passiert, wenn der Riemen reißt - wirklich Totalschaden des Motors? Dann werde ich evt. nicht auf die nächste Inspektion warten - oder merkt man vorher was? Herzliche Grüße an Alle! Geerd
  2. Liebe Leute, irgendwann ist mir aufgefallen, das meine Audi-Werkstatt nie den Zahnriemen gewechselt hat (150.000 km)? Auf Rückfrage von mir: "ein Wechsel ist im Serviceplan nicht vorgesehen, es erfolgen Sichtprüfungen", nach Insitieren: "ist vielleicht besser, kann man mal machen" Was den nun? Für meine Pläne, dem Wagen zu einem ewigen Leben zu verhelfen, scheint es eine gute Idee...teuer? Habe im Forum rumgesucht, aber (so schnell) nichts gefunden... Herzliche Grüße, Geerd A2 Benziner BBY, Baujahr 2005
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.