Zum Inhalt springen

dragons_bike

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Leistung von dragons_bike

  1. die Felgen sind nicht so mein Ding, aber wie gesagt es geht mir ja nur um die Farbkombination ... Hab das gleiche Bike allerdings "noch" in ganz schwarz. triplegreets ... Mike
  2. ... allerdings komme ich ja aus Österreich und ich weiß nicht ob ich es mal schaffen werde auf ein Treffen in Deutschland zu kommen. Leider hab ich noch keinen A2-Club in Österreich vielleicht sogar in der Nähe von Wien entdeckt. Auf die Farbkombination orange/schwarz bin ich auch nur durch ein Forum für mein Bike gekommen, wenn ich das Bild finde stell ich es hier rein um zu veranschaulichen was ich meine ...
  3. ... ist schon bestellt und wird hoffentlich Ende nächster Woche auch geliefert, denn der Umbau geht weiter ... bin schon mal gespnnt wie er dann aussehen wird mit den Felgen und dem Fahrwerk. Bilder vom Umbau werden natürlich gepostet. Was haltet ihr von einer zweifärbigen Lackierung? Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, original ist er ja schwarz und ich möchte gerne orange als Kontrast nehmen. Hab mal meinen Lackierer die Frontmaske meiner englischen Lady zum lackieren gegeben und wenn das Ergebnis passt und er mir ein gutes Angebot macht, dann möchte ich mich drüber wagen. Postet mir bitte mögliche Farbkombinationen, vielleicht auch mit einem selbstgemachten Bild ... Naja, wie schon geschrieben das mit der Lackierung ist noch nicht fix, aber das mit dem Fahrwerk schon ... greets Michael
  4. ... ja 8mm gibt es aber pro Achse und somit 4mm pro Felge. Wird dir aber dennoch nicht weiterhelfen. greets Michael
  5. Hallo, also Distanzscheiben sollten kein Problem sein, ich würde 4mm pro Rad nehmen so dass Du auf eine ET von 35 kommst (original). Somit hat sich dann auch das Problem mit den Bremszangen erledigt, übrigens muss in Österreich min. ein Abstand von 5mm sein zwischen der Bremszange und Felge!!! greets Michael
  6. Seitenansicht: Radkasten hinten: Radkasten vorne: Heckansicht: schräg vorne: Und was sagt Ihr? Sollte Ihn noch tiefer legen, denke ich ... greets Michael
  7. Hallo, habe gestern die Reifen für die Felgen bekommen - 205/40R17. Und heute gleich alles besorgt was man noch so braucht wie versteckte Metallventile und natürlich neue Radbolzen (Keilform nicht Kugelform). Und am Nachmittag dann sofort die Ventile in die Feglen geschraubt und zum "Freundlichen" gefahren um die Gummis auf die Alu´s montieren zu lassen. Wieder daheim angekommen - ab auf den Garagenplatz - und mal eine Felge samt Reifen montieren - genau schauen und probefahren - alles passt. Dann die vordere - gleiches Spiel - bis alle drauf waren. Sieht super aus und auch noch ohne etwas "umbauen" zu müssen, originales Fahrwerk ist noch drinnen. Fotos stelle ich morgen hier rein ... ist schon ein wenig spät - war ja unterwegs mit meiner Kugel die nun auf ganz dicke Walzen daherrollt. greets Michael
  8. Wenn ich Glück habe bekomme ich Sie schon morgen. Die Felgen wurden gestern per UPS versendet und ich denke mal nach Österreich kann es ja nicht länger als zwei Tage dauern, oder? Bin schon mal gespannt wie sie aussehen werden, auf meiner Kugel.... Michael
  9. Nein habe ich nicht. Keskin bietet für andere Felgen in dieser Dimension, aber nicht mit dieser Einpresstiefe eine ABE an. Woher könnte ich eine ABE bekommen? Michael
  10. Hallo, was haltet ihr von diesen Alufelgen: Keskin KT6 in der Dimension 8J17ZollET35 hab sie erst bestellt und bekomme sie auch erst nächste Woche. Gedacht sind sie für meinen Audi A2. Bin schon mal gespannt wie er aussehen wird. Welche Reifendimensionen würdet Ihr vorschlagen? 205/40R17 oder 215/40R17 greets Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.