Zum Inhalt springen

Marcel 1000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcel 1000

  1. Hallo und vielen Dank für die vielen Infos, er läuft wieder. Wir waren in Westfrankreich liegen geblieben und haben den Wagen dort in eine Werkstatt gebracht. Der Audi Vertragshändler war nicht in der Lage den Wagen fahrbereit zu machen. Wir haben dann die Querlenker bei Sven Nordgauer bestellt und er hat sie uns direkt zur Werkstatt nach Frankreich geschickt. Herr Nordgauer ist super kompetent und hilfsbereit. Toller Service. Ende gut alles gut
  2. Hallo und guten Tag, bin neu im Forum und brauche Hilfe. Vorgestern ist bei meinem geliebten A2 der Dreieckslenker gebrochen. Durchgerostet. Wo passiert so etwas? Im Süden von Frankreich (Toulouse). Da in der näheren Umgebung kein Audihändler die Reparatur durchführen will, werde ich ihn wohl nach Hause holen müssen (Mönchengladbach). Zum Glück habe ich einen Schutzbrief und der Transport wird übernommen. Wer kann mir helfen eine gute, auf A2, spezialisierte Werkstatt. Freuen mich über jede Info. Hoffentlich bekomme ich ihn wieder hin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.