Zum Inhalt springen

1.4 tdi amf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 1.4 tdi amf

  1. So, nachdem ich nun das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal dabei war, erstmal hier ein absolutes Dankeschön an das gesamte Werkstattteam, welches mit absoluter Fachkompetenz, schrauberKÖNNEN, Freundlichkeit und unendlicher Geduld allen Anwesenden über diverse kleine und große Schwierigkeiten hinweggeholfen hat. Weiterhin auch an alle Anwesenden, welche gerne kurz eine Hand geliehen haben, oder mit Rat und Tat zur Seite standen. ich bin immer noch baff, dass meine hochgesteckten Ziele, trotz Widrigkeiten, alle erreicht wurden: 1.Motor läuft und Auto fährt. ( Ich jubiliere!) 2. Spur eingestellt 3. Licht eingestellt 4. auch noch klimaservice geschafft. jetzt muss ich nur noch diversen feinschliff machen und das Auto wieder endmontieren. Dann werde ich stolzer Besitzer eines technisch fast neuwertigen a2 tdi für knapp über 2500 Euro sein. DANKE! Wahnsinn!
  2. Meine Kugel hat einen komplett neuen austauschmotor bekommen. Außerdem diverse andere neue Teile. ( Turbolader, Fahrwerk, bremsleitungen/Schläuche, Kupplung, wellengelenke, Lager…es wäre einfach toll, mit Fachleuten die Murmel wieder richtig zusammenschrauben zu können… teile alle vorhanden, Flüssigkeiten auch. ich bringe gerne auch 5l Fässchen mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.