Zum Inhalt springen

Trilogiex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Trilogiex

  1. Hallo zusammen, bei meinem OPA habe ich das Problem auch seit gestern. Er hat den Fehler wie folgt beschrieben. Zuerst haben die Lautsprecher irgend wie geknistert und geraschelt und dann kein ton mehr. Radio lässt sich ein und ausschalten und alles normal. Anzeige da Sendersuche funktioniert nur halt kein Ton. Was kann ich hier machen? Lese hier von einem Gelben Kabel für Bose System wo es aus gepinnt werden soll. Würde das wirklich funktionieren? Dann lese ich Sicherungskasten die Sicherung F18 prüfen. Würde mich freuen wenn ich unterstützung bekommen könnte. PS. habe bereits ein anderes Gerät angechlossen vom Freund der in der Garag lag. auch ein Radio Concert. hier aber auch kein Ton. Vielen Dank im Voraus. Trilogiex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.