Zum Inhalt springen

Hecklosse im Norden

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Heidmühlen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hecklosse im Norden

  1. Moin - ich bin bei der Recherche zur Steuerfreiheit von E-Umbauten auf euch gestoßen. Umgebaut habe ich eine MB 200D IMA Universal (Heckflossenkombi) und habe das Probelm, daß Bj. 1966 und Umbau 2023 beim HZA Lüneburg steuerfrei wären, bei meinem zuständige HZA Itzehoe EUR 62.- fällig werden sollen. Das ist ärgerlich und natürlich nicht die Welt, aber es nervt. Es gilt eben doch das EZ-Datum und gefördert werden sollen eben nur neue E-Autos bzw . Umrüstungen ab Bj. 2016 ... Das ist die Begründung meiner Sachbearbeiterin. Wer weiß noch was dazu ? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.