Zum Inhalt springen

scooterboy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Stockerau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von scooterboy

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer intakten 2 teiligen Tachometer Abdeckung in der Farbe jive aus einer Twist/beigen Innenausstattung. danke
  2. Ich bin auf der Suche nach einem Styroporeinsatz für das Werkzeug im Beifahrer Geheimfach. Danke und lg Jürgen
  3. Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem TÜV Gutachten für Toora T970, 7,5x17 ET35. vielleicht hat ja jemand noch etwas in der Schreibtischlade. danke und lg Jürgen
  4. Ergebnis: 1,4 Benzin außen Azurblau innen Twist beige, 124.000km, neuer Zahn Riemen, frisches Service. jetzt noch s-line Felgen suchen für die nächsten Sommer. Danke nochmals lg aus Österreich Jürgen
  5. Danke euch beiden, ihr bestätigt mein ungutes Gefühl bezüglich FSI. Ich werde meine Suche auf 1.4 TDI oder Benziner beschränken. Wünsche euch ein schönes Wochenende
  6. Hallo an alle, kurze Vorstellung, Jürgen 48 Jahre alt, aus Österreich und Schrauber ;-) ich hatte bereits einen 1.4 TDI und habe den Verkauf ewig bereut. Jetzt soll wieder ein A2 ins Haus. Habe da 3 Kandidaten in Aussicht: 1.6 FSI, bj 2002 Delphinegrau 17”, neues Getriebe Service gepflegt, 79.000km 5.500,- 1.4 TDI Silver, 75ps, 130.000km 6000,- 1.4 Benzin, bj 2000, Blau, 145.000km, 3500,- mir ist klar dass der 75ps Benziner am Anspruch losesten ist, meine Schwester hatte so einen und der Begriff “Wanderdüne” ist berechtigt. benötigt wird der A2 hauptsächlich innerorts Kurzstrecke kleines Stück Autobahn. wäre über Tipps dankbar lg Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.