Zum Inhalt springen

Steenj52

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Denmark

Leistung von Steenj52

  1. Hallo Karat21. Du hattes recht,es war den hydrauliköls der fehlte, danke für deinnen Rat und hinweise. Und Mütze und Lutzmich, vielen dank für die hilfe Steen Sonderburg Dänemark www.1864.dk
  2. nein. Es ist während der fahrt. das Problem hat sich gelöst mit Diesel cleaner, aber nun bleibt der 3 Gang oder 1 gang stecken (gefroren) Lösung. Motor abstellen, Ich drehe den Schlüssel wieder und das Auto läuft weiter,und automatic gang ist wieder ok. 1 mal täglich ist nicht ok. Hat jemand eine Idee?
  3. Bei der Fahrt geht der Motor aus. Ich drehe den Schlüssel wieder und das Auto läuft weiter, keine Probleme beim Starten in den Morgen. Der motor läuft perfekt Computer zeigt keinen Fehler. Hat jemand eine Idee? Ich habe keine Probleme mit dem Deutsch zu Lesen Steen Sønderborg Dänemark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.