Zum Inhalt springen

akif.kara

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von akif.kara

  1. Ich habe ja auch gleichzeitig FIS nachgerüstet und habe ein neues Tacho eingebaut. Ein Freund hat mir gesagt, dass das Tacho und Motorsteuergerät sich kennen müssen. Deswegen wurde die Wegfahrsperre aktiviert. Meine Frage muss man jetzt zu Audi oder kann man das auch selbst mit VC DS beheben
  2. Das Ding msg war 2 Tage abgetrennt vom Auto kann deswegen sein
  3. Was meinst du mit lesering
  4. Hi, ich habe den GRA wie in der Anleitung angebracht doch jetzt ist die wfs aktiv was kann ich dagegen machen
  5. Hi, ich brauche eure Hilfe, ich habe den komfortblinker Plug & Play angesteckt doch der Einstellstab für die Temperatur ist lose was mache.
  6. Komfortblinker funktioniert doch für das klimatronicbedienteil ist der linker Stab lose sodass Mann es nicht einstellen kann
  7. Bei Diesel ist es ja anders mit den Pins soll ich wirklich die angesteckten Kabel rausnehmen, haben Sie keine Funktion
  8. Hi meine Freunde, ich brauche eure Hilfe ich bin am verzweifeln da das nachrüsten normalerweise max. 2h dauern sollte sitze ich seit 2 Tagen dran. Die Belegung weis ich ja 2 auf 45 3 auf 44 4 und 7 auf 14 5 auf 46 das Problem ist bei meinem Steuergerät sind all diese Leitungen belegt wo ich das anstecken muss (siehe Bilder). bei dem Fis brauche ich ein Anleitung falls wer sie mir schicken kann wäre echt nett, weil ich weis nicht wie das verkabeln soll und dann noch mein komfortblinker mit Plug and Play ich bekomme den Stecker nicht ab.
  9. Hi, mein A2 verliert wenn ich durch drücke ab 3000 Umdrehung/ min die Leistung. Wenn ich aber gas gebe und los lasse und das wiederhole schaffe ich mehr als 3000 umdr. / min. . Woran könnte es liegen. Liebe Grüße Akif
  10. Wie mache ich das am Sicherungskasten das ist ja auch in der Nähe
  11. Hallo ihr lieben, ich habe eine Handyhalterung mit ladefunktion gekauft und wollte es links platzieren Kabel soll durch lüftungsdüse durch und irgendwo Strom anzapften. Das ist mein Plan kann mir wer helfen
  12. Also ein Freund hat vcds aber er sagt das Steuergerät ist zu alt deswegen lässt es sich nicht verbinden
  13. Das Ding ist ich kann es nicht mit vcds verbinden
  14. Hallo ihr lieben, ich wollte an den Tacho ran um was zu überprüfen als ich den Lenkrad abgebaut habe, habe ich mit dem Schleifring gespielt ( ich wusste nicht das es so sensibel ist ) und der ist jetzt kaputt habe ein gebrauchtes geprüftes gekauft und eingebaut doch das anlernen klappt iwie nicht. Mein A2 ist aus dem Jahre 2000. Ich brauche eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.