Zum Inhalt springen

KingDCD

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Asendorf

Leistung von KingDCD

  1. Hallo, während der heutigen Autofahrt ließ sich plötzlich das Gaspedal nur noch zur Hälfte durchtreten bis es zum physischen Wiederstand kommt. Das Fahrverhalten und die Sicherheit wurde dabei nicht beeinträchtigt. Weiß jemand voran dass liegen könnte und ob man damit vorerst weiterfahren kann? MfG Leon tr
  2. Hallo, ich fahre ein BBY-Motor und habe letztens versucht meine Drosselklappe zureinigen. Bei der Demontage bin ich wie am Bild zusehen an so einer "Schraube mit Gummiring" gescheitert, wo weder eine Imbusschlüssel oder ein Torxschlüssel halt findet. Hat da jemand Erfahrung und kann mir erklären wie ich die "Schraube" (von der es btw. zwei gibt) zu lösen habe ? Versuche nämlich durch die Reinigung das Problem mit der hin und wieder leuchtenden MKL + EPC-Leuchte zu lösen im Kombination mit dem Fehlercode: P1142 (Lasterfassung sporadisch) MfG Leon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.