Zum Inhalt springen

Racerandy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Racerandy

  1. Wummerndes Geräusch bei 4000 Umdrehungen, auch ausgekuppelt im Stand. Kann mir jemand sagen was das sein kannn? Habe schon ziemlich alles getauscht. Drosselklappe, Egr, tankentlüftung, Motorstütze, neues Öl drin 5w30 zahnriemen neu musste eh gewechselt werden. Ich bin am verzweifeln. Ich hoffe es ist noch irgend jemand aktiv in diesem Forum. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
  2. Hallo. Ich habe das selbe Problem. Nur habe ich gemerkt wenn man im Stand Gas gibt ist das wummern auch da bei 4000 Umdrehungen. Das kann ja nicht die Welle sein oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.