Zum Inhalt springen

Neun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Brandenburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Neun

  1. @_Manni_vielen herzlichen Dank für die schnelle Auskunft
  2. Hallo Leute, erstmal herzlichen Dank an die Admins für die Aufnahme im Forum. Ich fahre einen A2 1.2 TDI BJ.2004 mit Velourausstattung, Sitzhzg. und Seitenairbags. Mir ist eine Vollederausstattung angeboten worden mit el.Sitzverstellung, Seitenairbags und Sitzhzg. Könnte ich bei Erwerb der Lederausstattung die Garnitur (mit Sitzschienen) per Plug&Play umstepseln? Mein 3L hat vom Werk aus keine el.Sitzverstellung und diese müsste für mich zwingend mit anschließbar sein. Wird evt. ein anderes Steuergerät benötigt? Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im voraus. Gruß Neun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.