Zum Inhalt springen

Kleinistfein77

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Westangeln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kleinistfein77

  1. Guten Abend! Noch kurz zur Einschätzung des Schadens: Alle sind wohlauf, die Airbags noch zu, Baum genau in die Mitte platziert... fällig sind also Frontschürze, Motorhaube, Schloßträger mit Kühlermaske und Wasserkühler; LLKühler, Kühlerlüfter und LiMa haben wohl überlebt. Eigentlich machbar, denke ich, aber vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor... Die fehlende Klima stört mich als Fahrer garnicht, aber das verringert natürlich den Fahrzeugwert, klar. Das spielt dann eine Rolle, wenn`s mal nicht mehr fährt, so wie jetzt!
  2. Hallo allerseits! Vorweg erstmal großes Lob für dieses Forum, hier sind offensichtlich viele kluge und freundliche Leute unterwegs, vielleicht liegt das am A2 an sich... Ich habe mich neu angemeldet, um zunächst die Frage zu klären, ob ich weiter A2 fahren soll oder nicht oder anders; Ich habe vor gut einem Jahr einen AMF aus Erstbesitz (guter Bekannter) übernommen, mich verliebt und ihn dann vor einen Baum gesetzt, wofür ich mich leidenschaftlich hasse. Er hat 430 tkm runter, OSS (dicht und defekt) Ledersitze und keine Klima, Motor ist gesund aber die Motorgummis sind auf, so klang es jedenfalls. Erhaltungszustand geht so, viele Schlachtautos sehen v.a. innen besser aus. (wie machen die Leute das, sitzt da nie einer drin?) Nun die Frage: Macht das eigentlich Sinn, den flott zu machen oder hole ich mir lieber was mit weniger km, ggf. aus zwei mach eins? Meine Schrauberfähigkeiten sind etwas größer als meine Möglichkeiten, außerdem fahren wir noch einen T4 mit 520 tkm, da ist es ähnlich, aber umgekehrt; Motor: kein Ende abzusehen / Karrosserie: das Ende ist nah. Also, ich würde mich freuen, ein paar Meinungen einzusammeln, vielen Dank im Voraus! Thilo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.